Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Geschichten die das Leben schreibt


Eintrag & Kommentare

Eiskaltes Abenteuer
By biggilein79, 23.10.2009, 19:40

Da ich zur Zeit voll auf diesen **Vampirscheiß abfahre will  ich mich mal an einer eigenen kleinen Vampirgeschichte versuchen und stelle Euch heute mal Teil 1 davon vor...Feedback Lob so wie Kritik immer gern gesehen...Viel Spaß beim lesen ;-)


Eiskaltes Abenteuer Teil 1

 

Es ist spät als ich durch die ohnehin schon dunkle Gasse gehe. Es hat angefangen zu nieseln und der Wind ,der durch die Nacht pfeift treibt die letzten Blätter von den Bäumen.  Ein leichtes Schaudern überkommt mich und mein Körper wird von einer Gänsehaut überzogen. Ich ziehe meinen Mantel fester um mich und versuche die dunklen Schatten, die sich tänzelnd durch die Nacht schlängeln zu ignorieren.  Ich trage nicht sonderlich viel in dieser Nacht, ein leichtes lilafarbenes Top, ein viel zu kurzer Rock und lange schwarze Stiefel. Doch das alles ist kaum sichtbar aufgrund meines langen Mantels. Ich war auf einer Party gewesen hatte eben soviel getanzt wie getrunken. Doch Alkohol konnte mir noch nie wirklich etwas anhaben. Ich wankte noch nicht einmal…

Während der Wind eine unheimliche Melodie zu pfeifen scheint wird eines der Schatten neben mir immer größer. Ich sollte Angst haben aber seltsamerweise bleibe ich stehen und warte bis der Schatten auf meiner Höhe ist und sich nicht mehr bewegt. Ich lächle, gehe ein paar schnelle Schritte weiter und beobachte wie auch der Schatten seinen Weg fortsetzt. Obwohl der Schatten groß und bedrohlich wirkt habe ich keine Angst. Mit einem Ruck drehe ich mich um und sehe nichts außer zwei grüne glühende Schlitze. Ich weiß was das ist und wenn ich meinem menschlichen Instinkten trauen würde dann müsste ich jetzt schleunigst meinen Weg fortsetzen und mich gar nicht erst meiner wilden Phantasie hergeben. Doch leider war meine Abenteuerlust schon immer stärker gewesen als mein menschlicher Verstand. Ich lockerte den Griff meiner Hände, die immer noch die Jacke um meinen Körper pressten und gab den grünen Augen somit den Blick auf meinen Körper frei.  Es schien als ob das grüne Leuchten einmal kurz aufflackerte bevor die Gestalt auf mich zu kam. Es ging schnell – viel zu schnell für das menschliche Auge aber mich irritierte das in keinster Weise. Ich lies den Mantel von meinen Schultern gleiten und stand ihm jetzt noch schutzloser und völlig provokant gegenüber. Ich hatte nichts mehr zu verlieren und das was heute Nacht passieren würde, danach sehnte ich mich schon seit langer Zeit und ich wollte meinen eigenen Teil nur allzu gerne dazu beitragen.  

Die grünen Augen waren umgeben von einer fast weißen Haut die selbst im dunkeln unverkennbar glänzte und mich trotz ihrer Kälte eine eigenartige Hitze spüren ließ. Sein Haar war schwarz, kurzgeschnitten und lag in einem besonderen Kontras zu seinem hellen Körper. Seine Gesichtszüge wirkten verwegen und markant, seine Lippen voll. Sie luden mich beinahe zum küssen ein. Gespannt legte ich meinen Blick auf seinen Mund und hoffte einen Blick auf das Gebiss werfen zu können. Ich wollte nur noch den Rest an Gewissheit und Genugtuung um zu wissen das ich tatsächlich einem Vampir gegenüberstand. Er  laß meine Gedanken und tat mit den Gefallen und ließ sie kurz hervor blitzen. Kleine Spitzen  die darauf warteten ausgefahren zu werden. Fänge, vor denen jeder normale Mensch schreiend flüchten würde. Ich nicht! Ein Schauder der Erregung überkam mich und am liebsten hätte ich ihm meine Halsschlagader direkt an die Lippen gepresst und ihn angefleht mich zu beißen - seine Fänge tief in meinen Hals zu graben und mich auszusaugen.  Es war ein Spiel  zwischen Leben und Tod am Rande des Wahnsinns, dessen war ich mir voll bewusst.  Mein  Spielgeist war geweckt auch wenn ich hier nur verlieren konnte.


23.10.2009

[Kommentar erstellen | Permalink]


Dani(Gast), 05.11.2009, 15:20

Super! ich will mehr lesen!

[keine Optionen]


J.(Gast), 27.10.2009, 15:47

Wie immer ein voller Genuss deine Stories zu lesen. Hoffe es geht bald weiter:). Gefällt mir bis jetzt sehr gut, ein netter Einstieg in eine Geschichte in die man versinken kann;)
Weiter so!!

[keine Optionen]


Dani(Gast), 25.10.2009, 21:09

Wooohoow sehr spannend geschrieben....Ich bin zwar eigentlich auch net auf dem Vampir-Tripp aber gut ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil ;o)

[keine Optionen]


Ines(Gast), 24.10.2009, 10:50

Wow, genial wie immer. Auch wenn ich selber das Vampirzeugs nich mag, aber ich finde du hast das so gut geschrieben, dass man trotzdem von der Spannung eingefangen wird.

Bin gespannt wie es weitergeht :D

[keine Optionen]


Shelly(Gast), 24.10.2009, 02:08

Sehr geheimnisvoll^, wenn du mal ein Buch in so nem Buch schreibst, dann les ich das mit genau so viel Begeisterung, mit der ich jetzt lese!
Echt toll!!! Ich will mehr =D

[keine Optionen]


Rena(Gast), 23.10.2009, 20:53

Also ich bin ja noch nicht von diesem Vampirvirus befallen, jedoch muß ich zugeben, daß mir dieser erste Teil Deiner Geschichte schon Lust auf mehr macht... es ist mal etwas anderes... eine wilde animalische Leidenschaft, die im wirklichen Leben vielleicht einem heißen One-Night-Stand gleichkommt... vielleicht... wir werden es bestimmt bald erfahren, ich freue mich auf den nächsten Teil.

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Kategorien
letzte Kommentare
RSS Feed