Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Geschichten die das Leben schreibt


Bday Story für einen ehemaligen Bekannten
By biggilein79, 22.10.2009, 18:53

Sommer 2008 … ein Regentag in Berlin! Sie starrt aus dem Fenster ihres Büros…irgendetwas liegt in der Luft. Sie kann noch nicht deuten was es sein könnte, denn sie hat noch keinen klaren Kopf. Zu gegenwärtig sind noch die Gedanken von gestern Nacht…sie ist gefesselt davon und kann nicht aufhören damit … in ihrem Kopf rauscht es und ein süßes ziehen macht sich inder Magengegend breit. Das was die letzten Tage geschah war ihr noch nie so passiert…alles war so schön und doch so falsch…NO RISK NO FUN lautete die Devise doch wenn sie gewusst hätte wie wenig Fun und wie viel Risk sie bekommen würde, dann wäre das hier sicherlich in eine andere Richtung gelaufen . Dann hätte sie vorgeschlagen Mensch ärgere dich nicht zu spielen…evtl. auch Monopoly Schach oder so was…Denn das Spiel hier war nix für schwache Nerven…aber sie hatten es begonnen und nun musste es irgendwie zu Ende gespielt werden…wo das enden würde das wusste keiner…noch nicht! Immer wieder hatte sie versucht davon loszukommen…einen Rückzieher zu machen, aber sich auch nur zu leicht und liebend gern wieder aufs Spielbrett ziehen lassen…ihr Spielgeist war geweckt…

 Ein leichtes Rattern holt sie aus ihren Träumen zurück. Dann sieht sie es, und traut ihren eigenen Augen nicht! Sieht sie ES tatsächlich oder spielen ihre Augen ihr einen Streich? Ist es tatsächlich ein Wasserbett was da durchs Brandenburgertor schwebt??? Sie erkennt nicht gleich, das da ein nackter Mann drauf sitzt obwohl sie es wissen müsste schließlich redete er von nichts anderem seit Tagen…die Gitterstäbe die das Bett umgeben, versperren ihr die Sicht. Das Bett kommt immer näher und das Bild verschärft sich…er ist es tatsächlich…er fliegt auf einem Wasserbett in Berlin ein…sein langes wallendes Haar ist alles was erträgt…völlig nackt sitzt er da in der Mitte des Bettes und hält Ausschau…ER sieht irgendwie aus wie ein griechischer Gott wie er da so sitzt…fehlt nur noch ein Rosenkranz aufm Kopf und  ein Zepter in seiner Hand…sie muss schmunzeln….Die Stangen schützen ihn vor den alten willigen Frauen, die schmachtend nach ihm greifen! Er lässt sich nicht von ihnen beeindrucken und landet vor der nächst besten Bank! Er zieht einen Revolver hervor und steigt aus dem Bett…Die willigen Damen greifen immer noch mit ihren langen rot lackierten Fingernägeln nach ihm, doch sie können ihn nicht erreichen…unnahbar ist er ...jedenfalls für die meißten...

Schnell rennt sie aus dem Polizeirevier hinaus und versucht ihn davon abzuhalten…Er will die Bank ausrauben, um sich von ihr festnehmenlassen das sagt er ihr seit Tagen…er setzt große Hoffnungen in die Zellen vonBerlin! Hoffnungen - SIE zu sehen…zu spüren und zu erleben… von ihr verführt ehm…verhört zu werden… doch das einzigste was er jetzt gerade zu spüren bekommt ist BEA…und zwar in seinem Nacken…er braucht sich gar nicht umzudrehen, um zu wissen das sie das ist. Der kühle Schaft verrät sie von ganz alleine. Obwohls ie sich nicht kennen sind sie sich so vertraut… Er brauchte nicht einmal kriminell zu werden um sein Ziel zu erreichen. Diese Vertrautheit macht beiden immer wieder Angst aber sie versuchen das zu ignorieren. Wehrlos lässt er sich mitnehmen und dann rennen sie beide los…völlig nackt…Hand in Hand im mittlerweile strömenden Regen…ein schönes Gefühl umgibt sie beide. Ob es alleinder Regen ist das wissen nur sie!

Eine ganze Polizeihorde nimmt die Verfolgung auf...doch sie sind gefangen in ihrem eigenen Spiel, und niemand kann ihnen was anhaben.NIEMAND!!!  Ein Hotelzimmer bietet ihnen die erste Zuflucht…lange betrachten sie sich und fühlen sich wie Bonnie und Clyde. Sie sagen nichts und schauen sich nur an…tief in die Augen. Es gibt einfach nichts zu sagen… Alles was zählt ist das Hier und Jetzt

Sie fesselt ihn an die Gardinenstange des Hotels aus Angst er könne wieder weglaufen…vor sich…vor ihr oder den Gefühlen die beide entwickeln…Bea erkundet seinen Körper und als die Tür von einer Polizeitruppe aufgetreten wird, schauen sie sich nicht einmal um sondern lassen Bea alles erledigen…nur um sich danach wieder der Gardinenstange zu widmen bis dasEntchen nur noch quäkende Laute von sich gibt …

Irgendwann brechen sie wieder auf und begeben sich auf eine weitere Reise…durch einen unangenehmen Zwischenfall landen sie mitten in Ostfriesland…das Land der Emotionen…BRUCHLANDUNG…Wut…Tränen…Hass Verzweiflung und Hilflosigkeit prasseln auf sie ein und beide wissen nicht wie sie damit umgehen sollen…auf einmal mischen sich andere Leute ein…Leute die bis dato wichtig waren und auf einmal ihren Sinn verlieren…Menschen die helfen wollen und alles zerstören….sie werden abgeworfen wie unsinniger Ballast…keiner soll dabei sein und keiner merkt wie unerwünscht er ist! Keiner versteht was los ist…sie selber auch nicht! Sie wird gewarnt und weiß, das das alles auch eine böse Richtung einschlagen kann, aber sie lässt sich nicht beeinflussen…sie hört sich alles an, aber das meiste zieht einfach an ihrem Hirn vorbei…sie will das gar nicht hören…sie will selber entscheiden was richtig oder falsch ist …Wörter wie Psychopath…Verrückt und Gefährlich streifen ihren Kopf aber sie lächelt nur…sind wir nicht alle Psychopaten…verrückt und gefährlich? Und wer bestimmt eigentlich wer *psycho* ist und wer nicht?? Wer darf sich das Recht dazu rausnehmen???  Ob das alles richtig war,wird  wohl nur die Zeit zeigen…Aber zu diesem Thema hat sie mittlerweile eins gelernt: Der Schein trügt …sobald man hinter die Fassade blickt, und das tut sie nur zu gern, öffnet sich ein ganz anderes Bild als das was er vorzutäuschen versucht…

 Die Wege trennen sich kurzfristig, doch es scheint eine fremde Macht, die beide wieder zusammenführt…LANGSAM soll es angehen beschließt er,  doch das funktioniert nicht so recht…irgendeine Magie ist da und noch weiß keiner wer diese Magie steuert…wer dieses Spiel erfunden hat…wie es gespielt werden muss und wer das Spiel gewinnt…wo stehen eigentlich die Spielregeln???…Es scheint als ob andere für sie dieses Spiel spielen…sie sind machtlos und müssen beide mitmachen…wohl oder übel!

Emotionen, die noch nie gefühlt wurden schleudern sie durch die Welt…Köpfe rollen vor fahrenden Zügen es knartscht…pfeift…und zischt….Bea holt ihn wieder ein und nicht nur Bea…auf einmal ist SIE wieder präsent…war sie nicht längst weg? Hatte er sie nicht verdrängt? Oder hatte er sich das nur eingebildet…Er hat einen fahlen Geschmack im Hals…ein Geschmack von Russengulasch…früher hat ihm das gut geschmeckt…heute kaut er zäh daran rum und weiß nicht wie er den Geschmack deuten soll…eher bitter oder doch süß? Nennen wir es BITTERSÜß…ich glaube das passt hier am besten…das bittersüße Russengulasch gemixt mit einem Hauch BEA gibt ihn den Rest…er flüchtet sich zu zwei altenFreunden…Eddie und Erna!

Eddie und Erna mögen uns suspekt vorkommen im ersten Augenblick…aber mittlerweile bin ich sicher, dass jeder von uns die beiden kennt und manchmal nach ihnen sucht …

Sie sollen ihm helfen…ihn beschützen ihm sagen was zu tun ist und die anderen abschrecken…

Doch die beiden haben selber Probleme und können ihm nicht helfen…Den ganzen Tag fressen sie nur Grütze und eines Tages ist Erna dann tot…Eddie hat sie getötet und aufgefressen…seitdem hat auch Eddie einen bittersüßen Geschmack auf der Zunge…doch er ist zufrieden…so macht es jedenfalls den Anschein…Erna tot – Klappe zu? FALSCH!!! Denn Russengulasch ist ziemlich unverdaulich und man kriegt unangenehmes Sodbrennen Durchfall und Krebs davon…sie macht sich an Bea und ihre Herrin heran und gaukelt ihr eine Freundlichkeit vor die sofort durchschaut wird…ein neues Spiel beginnt…oder sagen wir einfach ein neues Level welches zum Spiel dazugehören zu scheint…einen Sieger wird es hier nicht geben das ist von vorneherein klar…dazu sind die Ziele zu verschieden.Doch Bea schafft es sie zu vergraueln…das Level für sich zu entscheiden und sie ist ganz zufrieden damit denn Russengulasch schmeckt ihr in keinster Weise…währenddessen hat ER nun das Problem…*crash boom bang* da sind sie wieder die Gefühle von damals…oder ist es doch was anderes? Man kann es nicht deuten…alles ist verschwommen…die Augen fangen an weh zu tun in seinem Kopf dreht sich alles…Russengulasch nervt ihn und Bea ist nah...viel zu nah das passt ihm nicht - das wird immer wieder deutlich, aber seine Gegenwehr wird immer schwächer! Dabei würde er so gerne hart und gemein zu ihr sein und weiß gar nicht, wie weh er ihr manchmal tut…Sie ist aber stark genug um ihm die Stirn zu bieten was ER kann – kann SIE schon lange und sie beschließt dieses Spiel für sich zu entscheiden  - keine weiteren Gefühlsausbrüche…keine Tränen keine Verzweiflung mehr…entweder es klappt oder nicht…wenn nicht gibt es ja immer noch den DELETEBUTTON …ein paar mal schon war sie kurz davor ihn einfach zu drücken…auszulöschen…zu vergessen einfach aufzuhören…Dieses dumme Achterbahngefühl will sie nicht mehr…sie will das Spiel nicht mehr spielen,aber aufgeben war noch nie ihre Stärke…und was uns nicht umbringt macht uns nur härter oder wie war das noch??

EX und hopp wird eines Abends das Thema und beide finden sich wieder… gefangen in der Vergangenheit…langsam wird deutlich was hier eine große Rolle spielt…Augen…glänzend und doch stumpf…längst begraben und vergessen werden sie wieder lebendig und verfolgen beide bis in die Träume hinein…Augen die sowohl er als auch sie geliebt haben…Augen die nicht nur ihnen sondern auch den dazugehörigen Menschen viel Leid zugefügt haben und immer noch tun …Augen die harmlos und doch so gefährlich sind…Augen die von fremden Menschen gesteuert werden …Augen die sie faszinieren und von denen sie nicht loskommen…jeder hat seine eigene Art damit umzugehen…er fängt an zu malen und sie gräbt in ihrer Vergangenheit rum…Obwohl das malen in diesem Fall sicher die bessere Lösung ist…denn jetzt ist es zu spät Zombies wurden geweckt und wecken die restlichen Mitglieder ihrer Sekte…beide sind einer großen Gefahr ausgesetzt, der sie sich allerdings gewachsen fühlen obwohl sie wissen das sie den Kampf nicht gewinnen können…

Als Buffy und Angel, mit einem großen Staubsauger auf den Rücken, begeben sie sich zurück zu der Gardinenstange, um von dort das böse derWelt auszulöschen…Dämone…wohin das Auge blickt aber sie werden sie besiegen…irgendwann irgendwie…FLÜSTERN wird eines ihrer Geheimwaffen, doch die Dämone die sie besiegen wollen sind stärker, sie halten sich einfach die Ohren zu, diese gerissenen Luder und versuchen ihnen Schuldgefühle einzureden…immer noch sind sie da und sie wollen einfach nicht verschwinden…jedenfalls nicht ganz…aber sie werden schwächer mit der Zeit…vielleicht merken sie das es besser ist die beiden in Ruhe zu lassen…denn SIE sind nicht schwach…und zusammen schonmal gar nicht…da sind sie unschlagbar…irgendwie … ka … ;-)  und zur Not gibt es da ja immer noch diesen Keller, wo sie sich verstecken könnten - mit den vielen Einmachgläsern drin …denn Männer sezieren ist eines ihrer Hobbys und die müssen ja schließlich irgendwohin…also die sezierten Männer ^^

Jetzt aber sind sie bereit für die nächste Reise…vielleicht eine Reise als Ernie und Bert…eine Reise nach Wien  ( oder doch lieber erstmal zurück nachBerlin?? )…dort jagen sie dann Artur Schnitzler und bestimmt noch andere Fabelwesen die ihnen auf den Weg dorthin begegnen…evtl. wird es auch nur ein banaler Versuch der Selbstfindung und anderen Katastrophen…doch bevor sie dort sind, gibt’s bestimmt noch die ein oder andere Zwischenlandung vielleicht auch noch mal eine Bruchlandung wer weiß das schon so genau?! Vielleicht landen sie auch einfach nur in der ersten Reihe des nächst besten Backstreet BoysKonzertes …bewaffnet mit Einführeiern inkl. Fernbedienung womit sie dann NickCarter am Hintern rumtätscheln…Eins ist jedoch klar: Langweilig wird es dabei ganz bestimmt nicht…

 

(geschrieben am 05.10.2008)

[Kommentare (1) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
letzte Kommentare
RSS Feed